Engagierte Eltern für unseren Schulverein gesucht!

SV Flyer2

Der Schulverein organisiert und finanziert vielfältige Aktionen an unserer Grundschule:

• Englisch für die 1. + 2. Klassen, Chor „Orgelpfeifen“, Schwimmkurse, diverse Musikkurse, Kinoabende, Weihnachtsspektakel, Streitschlichtung und vieles mehr.

Möchte Ihr Kind all die tollen Aktionen des Schulvereins nutzen?  Dann brauchen wir jetzt genau Sie als:

Vorstandsvorsitzende(r)

Stellvertreter(in) Vorstand

Schriftführer(in)

Spartenvertreter(in) Englisch

Sollten die Vorstandspositionen nicht besetzt werden können, ist die Fortführung des Vereins gefährdet – es droht die Auflösung!

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Christiane Knüppe unter Tel. 699470 oder Sie senden eine EMail an schulverein(ät)grundschule-reppenstedt.de.

Die Neuwahlen finden auf der Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 16.07.2014 um 20 Uhr in der Grundschule statt.

Wir freuen uns auf Sie!
Der Vorstand des Schulvereins