Vielen Dank!

Liebe Eltern!

Ein schönes Schulfest bei gutem Wetter, mit leckerem Essen, spannenden Spielständen und vor allem ganz viel gute Laune liegt hinter uns. So etwas kann nur gelingen wenn alle mitmachen. Wir möchten uns bei Ihnen, liebe Eltern, den Elternvertretern der Klassen, und ganz besonders bei Frau Eggert und Frau Götsch bedanken.

Wir danken besonders der Feuerwehr Reppenstedt für Ihren Einsatz und die Bierzeltgarnituren, dem Deutschen Roten Kreuz für den unentgeltlichen Erste-Hilfe-Stand, REWE für die Spende der Getränke usw., dem TUS Reppenstedt für die Torwand, Frau Anton-Bünting für den tollen Filzstand, der Fleischerei Isermann für die vergünstigten Würstchen und der Sparkasse für die großzügige Spende!

Unser Schulfest war ein großartiger Höhepunkt am Ende dieses Schuljahres!

Danke Ihnen allen!