Die Wilde 13

An den Tagen ohne Ganztagsangebot – dienstags und freitags – bietet die Samtgemeinde Gellersen von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr eine kostenpflichtige nachschulische Betreuung in der Grundschule Reppenstedt an.
Die Kinder erhalten ein warmes Mittagessen, Hausaufgabenbetreuung und schulkindgerechte Freizeitangebote durch das pädagogische Team der „Wilden 13“.
Zudem besteht die Möglichkeit, dass die Kinder im Anschluss an den Ganztag – montags, mittwochs, donnerstags – von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr an der nachschulischen Betreuung teilnehmen.
Eine Ferienbetreuung wird ebenfalls zeitweise in den Oster-, Herbst- und Winterferien sowie in den Sommerferien angeboten.
An den Ferien,- und Brückentagen findet die Betreuung nur statt, wenn mindestens 10 Kinder (insgesamt aus den drei Grundschulen der Samtgemeinde) verbindlich angemeldet sind.
Eine Anmeldung ausschließlich für die Ferienbetreuung ist bei freien Kapazitäten ebenfalls möglich („Gastkinder“).
Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Frau Kerstin Sternitzke/ Samtgemeinde Gellersen.

Email: Kerstin.Sternitzke@gellersen.de