Neuwahlen des Schulvereins & Einladung zur nächsten Mitgliederversammelung

Am 17.07.2012 fand die Mitgliederversammelung des Schulvereins statt.

Es erfolgten Neuwahlen.

Mit einem traurigen Auge verabschieden wir Ulrike Radke, Silvia Simmangk, Wencke Rudolph-Ziethen und Rainer Timme aus unserem Vorstandsteam.  Vielen Dank für Eure Arbeit in den vergangenen Jahren!

Mit einem lachenden Auge begrüßen wir Kathrin Patragst, Christian Hansen und Steffen Hummel in unseren Reihen.  Wir freuen uns auf die konstruktiven Stunden mit Euch!

Wir suchen immer noch einen Mitstreiter bzw. Mitstreiterin zur Betreuung unserer Musikkurse.  Wer Lust & Zeit dazu hat möge sich doch bitte melden!

Nach einer konstruktiven Diskussion wurde die neue Satzung des Schulvereins weitestgehend geändert, zur Fertigstellung fehlte jedoch noch weiterführende Recherche.  Dies ist nun vollbracht.  Daher wird am

Dienstag, den 04.09.2012
um 20 Uhr
im Alten Uhu in Reppenstedt

eine weitere Mitgliederversammelung einberufen, um die nun vollendete Satzung zu verabschieden.  Alle Mitglieder und interessierte Eltern sind hierzu recht herzlich eingeladen!

Einladung Mitgliederversammelung September 2012

Grünes Klassenzimmer

Wir wollen was bewegen!
Die Kindern möchten gern im „Günen“ unterrichtet werden.
Ihr könnt uns dabei helfen.

Eltern und Lehrer der Grundschule Reppenstedt haben ein Gremium gegründet, um den Kindern der Grundschule ein „Grünes Klassenzimmer“ anzubieten.

Habt Ihr Lust mehr zu erfahren? Wir stellen Euch unser Konzept gern vor.

Hier finden Sie die Unterlagen für unser ersehntes „Grünes Klassenzimmer„.

Link zu den Projekten:

Hier gehts zur Sparkasse