Schulfestvorbereitungstreffen

Unser erstes Schulfestvorbereitungstreffen hat am Dienstag in der Grundsschule stattgefunden. Unter reger Beteiligung der Eltern, in Zusammenarbeit mit einigen Lehrern und der Schulleitung wurde sehr konstruktiv gearbeitet. Die Vorfreude steigt und bald folgt der erste Elternbrief für die weitere Organisation. Unser nächstes Treffen wurde terminiert.

Erfolgreiche Teilnahme am Samtgemeinde Vorlesewettberwerb

Wir freuen uns über die erfolgreiche Teilnahme unserer Schüler am Vorlesewettberwerb der Samtgemeinde Gellersen in Kirchgellersen.

Im vierten Jahrgang hat Tom Twesten (4a) bei den Jungen den ersten Platz er“lesen“. Pia Knüppe (4a) erfreute uns mit dem dritten Platz.

Im dritten Jahrgang haben Mika Lieblang (3a) und Marieke Gede (3a) uns mit zwei zweiten Plätzen erfreut.

Wir bedanken uns bei der Grundschule Kirchgellersen für die freundliche Aufnahme.